Montag, 6. Oktober 2014

My beach vacay essentials..



So wie auch der schönste Urlaub zu Ende geht, geht auch meine Urlaubsreihe am Blog zu Ende.. Ich zeige euch nun meine Urlaubs Favoriten ohne die ich keinen Strandtag und keinen lauen Sommerabend überlebt hätte..






Beginnen wir mit den Strandessentials :) Ich finde dass von der Sonne meine Lippen sehr austrockenen, den Körper schützt man mit genügend Sonnencreme aber die Lippen brauchen mindest genauso viel pflege. Generell ist mindestens ein EOS immer dabei wenn ich wegfahre- sie pflegen einfach am meisten und duften so unglaunlich!
Das Primark Plastik Täschen war mein ständiger Begleiter! Unsere Handys und die Zimmerkarten mit etwas Trinkgeld fanden locker Platz darin und so konnte ich die große Badetasche immer bei den Liegen lassen und mit der kleinen an die Poolbar oder ins Restaurant gehen. Gekostet hat sie gerade mal um die 4 Euro denk ich.



Nun zu den Abendessentials:)
Die bestickte Primark Clutch war ein wirklicher Glücksgriff- ich fand sie zwischen den Herbsttaschen einzeln herumliegen . Natürlich wanderte sie sofort in meine Shoppingbag, sie kostete nur 10 Euro und brachte mich sofort in Urlaubsstimmung. Leider ist sie im Herbst nicht mehr so passend und nun sehe ich sie mir nur mehr an und kann den ersten warmen Frühlingstag an dem ich sie wieder ausführe nicht erwarten :)

Der YSL Lippenstift war ein Schnäppchen. Wenn ich mir teurere Make up Produkte gönne bin ich eher altmodisch. Ich gehe gerne in meine Stammparfümerie ( wahrscheinlich auch weil ich immer 20% bekomme- so ködert man mich zu monatlichen Shoppingtouren;) ) und jeden ersten Freitag im Monat haben sie dort so eine Art Flohmarkt mit wahnsinnig tollen Preisen. Diesen zart rosa schimmernden Lippenstift habe ich um 10 Euro ergattert und jeden Abend im Urlaub getragen. Er passt einfach am besten zu leicht gebräunter Haut und auch jetzt im Herbst trage ich ihn gerne da er zu allem passt und Pastell sowieso gerade IN ist :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen