Freitag, 17. Juli 2015

Double Standard at the Donaukanal #1

 SLOW TACOS..

Mexikanisches Essen und ich- das ist eine junge aber leidenschaftliche Liebesgeschichte;)
Seit ich in LA war steh ich total auf Tacos, Burritos, Nachos, Salsa und ja sogar Koriander;)

Als ich von dem neuen Pop up Lokal an der Donau hörte war es nur eine Frage der Zeit bis es mich dahin zog..






Date Night am Donaukanal


Endlich wieder Zeit zu zweit und endlich mal wieder draußen sitzen. Wir freuten uns wahnsinnig auf den Abend bei Slow Tacos ( ist schon ein paar Wochen her)
Reservieren kann man nicht (?) und so gingen wir einfach so hin- BLÖDE IDEE. Wir kamen um 19:30 und die Wartezeit betrug um die 45 Minuten. Leider konnte man nicht seine Nummer hinterlassen und wird angerufen man muss in der eigenen Watiting Area sitzen..
 Nagut dachte ich, ich halt 45 Minuten noch aus. Ab in die hinterste Ecke, die war auch schon gut gefüllt.
Bis ich endlich einen Kellner erwischte brauchte es 30 Minuten. Das Trinken kam nach 40 Minuten nur das Glas Wasser zu meinem Hugo nicht.
Besonders freundlich war das Personal auch nicht. Wohlfühlfaktor fehlt eindeutig.
Als wir endlich einen Tische bekamen bestellten wir auch gleich ( nach fast einer Stunde konnte ich die Speisekarte schon auswendig)
Das Essen dauerte dann auch noch eine ganze Weile.
Bestellt hatten wir Tortillas Chips mit Salsas zum Teilen - war okay aber die mit Guacamole wurde gespart.
Danach bestellte ich die Kombo C- war schon lecker aber wirklich wenig, satt wird man so nicht.
Mein Freund nahm die Kombo B- er war auch nicht so begeistert. Mein Glas Wasser zum fast leeren Hugo bekam ich nachdem ich mit dem Essen fast fertig war und verschiedene Kellner 5 mal erinnert habe.

Der Abend war leider eher frustrierend als romantisch und so sind wir nicht wirklich satt ( wie schon gesagt lecker war meine Kombi schon!) aber mit leerem Börserl gegangen.

Fazit: Teurer Abend! Das Essen war gut und meine Kombi war geschmacklich neu für mich und kein Reinfall. Die Atmossphäre hat für mich aber einfach nicht gestimmt und ich war mit den Preisen im Hinblick auf die Portionen überhaupt nicht zufrieden.

Update: Nachdem es mehrere Beschwerden gab wurde die Portion Guacamole vergrößert. Danach machte man die Tacos größer und die Preise höher ( nicht gerade das was die Kunden sich erhofft haben) und jetzt wurde zu jeder Kombi ein Taco dazugebeben ohne den Preis zu erhöhen. Ein richtiger Schritt aber Kunden wie ich die in den ersten Wochen kamen haben wohl Pech gehabt.

Speisekarte NEU





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen