Mittwoch, 29. Oktober 2014

Darauf hat die Frauenwelt gewartet.. der Röcke Guide!

     
Vor kurzem hab ich von edelight den Röcke-Guide zugeschickt bekommen. Ich sollte ihn mir ansehen und ein Feedback geben und als ich die PDF Datei öffnete war ich so positiv begeistert, dass ich ihn euch vorstellen will! Auf einen so tollen Guide hat die Frauenwelt gewartet! Lauren Conrad zieh dich warm an;)








 Gleich vorweg gesagt- ich schreibe über diesen Guide weil ich ihn toll finde nicht weil ich  ( das werde ich nämlich nicht) dafür bezahlt werde:)
Es ist also die ehrliche Begeisterung die aus mir spricht;)

Wer kennt sie nicht- die berühmten Bücher von Lauren Conrad? Auch ich besitze und liebe sie! Wer mich kennt weiß, dass ich ein riesiger LC Fan bin.. Als Teenager habe ich alle Episoden von The Hills verfolgt und mir sofort die Staffeln auf DVD gekauft. Ich muss wahnsinnig nervig gewesen sein, denn mein einziges Gesprächsthema war wie sehr ich LC und Lo Bosworth vergöttere;)

Als ich von einer sehr guten Freundin LCs Bücher geschenkt bekommen habe, hab ich sie sofort verschlungen in dem Glauben- so etwas lehrreiches über Mode wirst du nie wieder lesen;)
Letzte Woche wurde ich allerdings überrascht. Wie jeden Tag hab ich mir meine Mails durchgelesen und blieb bei einer ganz bestimmten hängen. 'Feedback zum Röcke Guide hat sie geheißen. Neugierig öffnete ich sie und den darin enthaltenen Link  (Röcke Guide Link)
Als die PDF Datei aufging war ich begeistert.  Das Layout, die Farben, die Fotos und vor allem der Inhalt sprachen mich sofort an-als hätte LC ihn verfasst! Natürlich habe ich ihn sofort verschlungen und auch meiner Freundin per Mail geschickt.

In dem Guide geht es um die verschiedenen Arten von Röcke, von Mini über Midi bis hin zum Maxi.. alles gut erklärt, die besten Röcke für jeden Figurtyp vorgestellt und auch ein paar wunderschön zusammengestellte Outfits findet man hier.
Ich trage eigentlich so gut wie nie Röcke, aber nach meinem Gewichtsverlust und diesem Guide überlege ich mir einen Midi Rock zu zulegen :)

Und das beste? Ihr könnt euch diesen Guide gratis herunterladen und sogar als iBook auf dem iPhone oder iPad speichern. Ich hab ihn auf jeden Fall auf meinem Ipad gespeichert und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.


Hier nochmal der Link zum Guide: edelight Röcke Guide
Und hier ein paar Impressionen für euch:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen