Sonntag, 20. April 2014

SUNDAY IS BRUNCHDAY


Wir hatten am 5.4 unseren 4 Jahrestag und um diesen zu feiern gingen wir vorherigen Sonntag Vormittag zum Brandauer im Gerngross. Ich war bereits im Internet auf das tolle Angebot ( 15,90 inkl soviel Getränken vom Buffet, auch Kaffee und Tee, wie man will + ein Glas Prosecco)
Von diesem all you can eat and drink Angebot begeistert machten wir uns auf den Weg und hatten natürlich vorher einen Tisch reserviert ( sollte man unbedingt)
Angekommen war ich zuerst von dem Großhallenflair enttäuscht, wurde aber sofort freundlichst empfangen und mein Eindruck besserte sich.
Nun gings ans Buffet


Ein Wahnsinn wie umfangreich die Auswahl war! Es gab eine riesen Platte mit verschiedenen Gemüse und daneben eine Obstplatte die ihresgleichen sucht.. Auch bei dem Gebäck und Aufstrichen wurde nicht gespart, alle waren hausgemacht und der Kürbis- Ei Aufstrich war der Renner. Außerdem gab es die obligatorischen Wurst und Käseteller die allerdings mit viel Liebe angerichtet wurden. Als Tüpfelchen auf dem I hatte man die Möglichkeit seine Eier oder auch Omlette bei einem Koch am Buffet frisch zubereiten zu lassen.
Auch die warmen Speisen können sich wirklich sehen lassen und wenn ich an das Gulasch denke rinnt mir das Wasser im Mund zusammen- ich esse oft und gerne Gulasch und dieses schaffte es unter meine Favoriten! Dazu gab es leckere Semmelknödeln und weitere warme Gerichte wie zB eine Nudelpfanne.
Als krönenden Abschluss aß ich noch einen Topfenstrudel mit Vanillesauce- ein Traum.
Wer jetzt schon denkt das war irrt sich;)
Ich war zwar voll aber es hätte unter anderem noch : Stelze Leberkäse Räucherfrisch Marmeladen Kuchen Müsli Johgurt weiche Eier Würschtel etc etc gegeben

Mein Fazit: toller Brunch und definitiv preiswert! Man bekommt hier für sein Geld mehr als erwartet! Kleines Manko ist dass es kein gemütliches Lokal in dem Sinn ist allerdings ist die Bedienung so freundlich und rasch was das Auffüllen betrifft ( es war immer von allem genug da und man merkte auch, dass sie sehr viel Wert darauf legen) dass man über dieses Manko gerne hinwegsehen kann.
Kleiner Tipp wem das Lokal doch zu unpersönlich ist- der gleiche Brunch wird auch im Lokal in Hietzing angeboten.
Ich werde sicherlich bald wiederkomme!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen