Mittwoch, 26. März 2014

CURRENT CRAVINGS


Das Wetter, die Sonne,meine baldige USA Reise, der Frühling, die Osteroutfitsuche..
Es gibt viele Gründe für einen Shopaholic wie mich wieder einmal so richtig einkaufen zu gehen ( nicht dass ich jemals eine Pause gemacht habe;))
Das ist wohl ein Sideeffekt am Bloggen- ich will andauernd neues Gewand:)
Diesmal habe ich mir meine Favourites aus dem Styleress Onlineshop und Mango zusammengesucht und ICH MUSS SIE ALLE HABEN;)








Hier die Details:



1) Mango High Heels                                     5) Styleress Armband

2) Mango Shirt                                              6) Mango Shirt

3) Styleress Tasche                                       7) Styleress Ohrringe

4) Mango Pullover                                         8) Mango Pullover


wie gefallen euch meine current cravings?
den schwarz weiß geblümten Pullover von Mango (4) ist mein Osterfavorit und das Mango T-Shirt (2) ist mein Must have für meinen Amerika Urlaub:)

xoxo Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen