Donnerstag, 31. Juli 2014

Almost Chanel but cheaper- A CHANEL DUPE



Erstmal muss ich gestehen , ich liebe Chanel! Am allerliebsten habe ich die Lipsticks der Rouge Coco Shine Linie- eine perfekte Mischung aus Lippenstift und Lipgloss..
Mein Sommer Must-have ist der 85 Secrets der um die 30 Euro kostet- ABER ich habe durch Zufall für euch ein Dupe gefunden um nur 5 Euro!!






Meiner Meinung nach ist er sein Geld wert, da er die Lippen nicht nur superschön blassrosa färbt er pflegt auch spürbar und hat wunderbare Schimmerpartikel. Der rundum perfekte Lippenstift für einen natürlichen Sommerlook auf leicht gebräunter Haut;)

Wenn ich einkaufen gehe greife ich andauernd zu denselben Sachen. Letztes Jahr war ich verrückt nach beige/ nude farbenen Lippenstiften dieses Jahr sind sie blassrosa :) Als ich heute nicht wusste welcher gut zu meinem Outfit passen würde switchte ich Chanel und Kiko und siehe da ich habe ein DUPE gefunden

Und mein DUPE ist ein absolutes Schnäppchen! Es ist die Nummer 802 um knappe 5 Euro. Er pigmentiert genauso gut wie Chanel, pflegt super und ist nur um eine Spur dünkler. Es sieht auf dem Papier brauner aus als es ist- wenn ihr auf meine Hand seht , seht ihr wie er aufgetragen aussieht. Nur Schimmerpartikel hat er leider keine. Dafür glänzt es stärker- soll so ein wet look sein:)



Links: Chanel      Rechts: KIKO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen