Montag, 25. August 2014

REVIEW


Ich habe für euch getestet ob es eine billigere Alternative zu den Chubby Sticks gibt und wie gut eine Mascara unter 10 Euro ist;)
Noch dazu stell ich euch meine absolute Sucht vor- EOS lipblam!





EOS lipbalm
Ich habe in meinem Urlaub in Amerika die schon kultigen EOS lipbalm entdeckt und mich sofort verliebt! Mein erster war der Mittlerer - summerfruits heißt er.
Ich konnte nicht aufhören meine vom Flug geplagten und ausgetrockneten Lippen damit zu pflegen und nicht nur, dass er verführerisch riecht er pflegt unvorstellbar gut!
Der raspberry folgte nur einen Tag darauf und meine liebe Freundin nahm mir noch den mandarin mit. Ohne diese Lieblinge verreise ich nie ;)



IQ Mascara vs Catrice 
Für den Sommer hatte ich mir die Waterproof ultimate lash multimizer gekauft ( ich schätze um die 6 Euro). Die Bürste sah vielversprechend aus und waterproof ist im Sommer nie eine schlechte Idee. Allerdings fand ich schnell heraus, dass waterproof hier sehr ernst genommen wird- das Abschminken war nahezu unmöglich und ich fand sie schadete meinen Wimpern. 
Also musste eine neue her ( gerade gibt es bei Bipa -10% auf IQ Produkte) . Sie heißt lash attraction water resistant um 5 Euro. Bis jetzt bin ich begeistert- sie trennt die Wimpern sehr gut und verklumpt nicht. Abschminken gelingt auch problemlos- eindeutig ein Kauftipp!



Clinique Chubby Stick vs H&M lipliner
Schon vor längere Zeit habe ich mir den H&M Lipliner als Dupe zu den Chubby sticks gekauft und ehrlich gesagt genau zwei mal verwendet.. Die Farbe ist auf den Lippen nicht wirklich erkennbar und zuerst fühlen sich weich an aber das verfliegt auch bald. Der Preis ist allerdings gut- 4 Euro für einen leichten Hauch Rosa
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Chubby Stick in der Farbe 07 strawberry gegönnt um 20 Euro und ich liebe liebe liebe ihn- die Farbe ist intensiv genug und perfekt für den Spätsommer und Herbst. Ab sofort ist er immer in meiner Tasche dabei! KAUFTIPP!!


1 Kommentar:

  1. Danke für diese hilfreichen Tests! Für mich ist insbesondere die günstige Mascara interessant, da werde ich doch gleich demnächst mal schauen, ob es die bei uns auch gibt :)

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen