Samstag, 13. Juni 2015

Midlife Crisis mit 22??

Hier war es super lange super ruhig.. Aber ich hab euch nicht vergessen!
Ganz im Gegenteil ich arbeite an mir um mich zu verbessern!










Sehr viel hat sich in meinem Leben getan seit Anfang 2015- Höhen und Tiefen, Enstpannung und Stress, ich habe gelacht und geweint..

Und warum hört man hier nichts davon?

Ich , das absolute IT- Dummchen versuche gerade mein Blog auf ein neues Level zu heben. Ich will meine eigene Domain und ein eigenes Design- überhaupt einfach mehr Sophie..
Wollen ist ja schön, tuen muss man es.. Das fällt mir aber nicht so leicht und deshalb dauert dieses Projekt noch sicher bis Ende August bis ich euch meine neuen Blog ( er wird hier verlinkt damit ihr mich auch findet)
vorstelle.
Sogar mein Name wird sich ändern..

Warum das alles?


Hmm.. vielleicht bin ich schon in der Midtwenty-krise, kein Scherz ich denke in den Zwanzigern erlebt man so einige Lebenskrisen- immerhin bau ich mir mein Leben bzw mein Fundament gerade auf- wer würde da nicht die Krise bekommen?;)
Durch das Bloggen habe ich soviel gelernt und so schöne Blogs entdeck- früher dachte ich immer ich werd nie ein Blog-Leser- FEHLANZEIGE! Ich brauche keine Fashion-Magazine mehr ich hab Euch!!


Was passiert bis zum Launch der neuen Seite?


Gerade in dem Moment, indem ich vor dem PC sitze, das Gewitter vor der Tür höre und die schwedische Traumhochzeit nebenbei rennt bemerke ich wie sehr ich das Bloggen vermisst habe- ich werde bis meine neue Seite endlich fertig ist euch hier wieder regelmäßiger an meinem ganz normalen Wahnsinn teilhaben lassen!

Auf was könnt ihr euch auf meinem neuen Blog freuen?


Auf einen London Reisebericht mit Insider-Wissen, Beauty Favorites, Outfits, 'I can't live without, Gewinne ein von mir gemachtes Mini Kochbuch usw usw

und bis dahin?
halte ich Euch hier auf dem Laufenden und natürlich auch auf INSTAGRAM



Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen