Donnerstag, 20. März 2014

UBER- die schönste Fahrt durch Wien

Ein ganz neue Art in Wien unterwegs zu sein..
Letzens habe ich bei Mangoblüte von UBER gehört.
Es funktioniert so:
1) App runterladen und mit Kreditkarte registrieren- geht schnell und ist einfach, Kreditkarte deshalb weil einem ein bargeldloser Transport ermöglicht werden soll- praktisch findet ihr nicht auch?
2) NUTZT MEINEN GUTSCHEINCODE 2nulp um 20 Euro Startguthaben zu bekommen ( meine erste Fahrt kostete lediglich 14 Euro also ist mit meinem Code eure erste Fahrt sicher gratis und ein Teil der zweiten sicher auch)
3) gebt einen Abholort und Zielort ein und sofort seht ihr welcher Uber Fahrer in eurer Nähe ist und zu euch kommt. Ihr seht Name Bild und Bewertungen.
4) Fahrer holt euch in einem der tollen Uber Black Limousinen ab, trägt einen Anzug, öffnet die Tür und unterhält sich sehr charmant mit euch
5) Im Auto findet ihr auch ein Evian Wasser für euch bereitgestellt- sehr aufmerksam wie ich finde.
6) ihr steigt aus, Türen werden natürlich geöffnet und das war eure sehr entspannende Luxusfahrt:)

Es war in wunderbare Erfahrung die ich sicher öfters in Anspruch nehmen werde! Ein tolles Konzept das weltweit schon sehr beliebt ist.. try it out und nicht vergessen meinen Gutscheincode anzugeben um schön zu sparen:)

UBER HOMEPAGE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen