Donnerstag, 20. März 2014

What I was up to in the last 2 weeks..

Die letzten zwei Wochen waren voll mit Events und es war toll endlich wieder mehr zu unternehmen:)
Angefangen hat es mit der Seitenblicke Party in der Arena Nova
Dank meinem Vater  war ich vorletzten Freitag zu der Seitenblicke Party ( pre Musikkantenstadl..)eingeladen.

Wenn jemand Andreas Gabalier und Schlager vor mir erwähnt bin ich eher so,  'naaah ist nicht meins' ..
Aber heimlich finden doch viel mehr Leute den Volks Rockn Roller besser als sie es öffentlich sagen würden;)
Ich mag es wie er die verstaubte Schlagerszene aufmischt auch wenn es wirklich nicht meine Musik ist.
Es hat vorletzten Freitag eben geheißen er wird auch vorbeischauen und ich dachte mir, schaden kanns nicht:)
Wir saßen nun mit Bekannten an einem Tisch, tranken Wein und unterhielten uns gut als ich auf einmal kreischende Mädels hörte .. Mädls ( ich sag mal besser Mädls auch wenn ein paar definitiv keine mehr waren), ernsthaft??!! So wollt ihr im gefallen- indem ihr ihm hysterisch nachläuft.. Der Arme dachte ich..
Da mein Vater neben Anwalt auch Lokalpolitker ist wollte eine niederösterreichische Zeitung, dass ich mit meinem Vater und Andreas Gabalier ein Foto mache. Ehrlich gesagt hatte ich wenig dagegen - unattraktiv ist er ja nicht:)- Papa wurde am Foto weiter unten einfach weggeschnitten- familiäre Photobomb nenn ich das;)
Schnell ein Foto gemacht und schon schlich er sich gefolgt von eben diesen Mädls davon. Short but nice  meeting u;)
Ebenfalls Anwesend war die Chefin der Wirtshauskultur und Inhaberin ihres eigenen Nobelgasthauses- Ulli Amon-Jell.
Eine sehr sympatische Frau die ich in einem persönlichen Gespräch besser kennen lernen durfte.
Ich bin eine fanatische Hobbyköchin die ihrem Vater an jedem Geburstag ein 5 Gänge Menü kocht:)
(Rezepte und Bilder folgen nächste Woche da das große Kochen erst am Samstag stattfindet)
Ich ließ mir von ihr Tipps geben und bekam sogar ein Jobangebot;)
Ihr Gasthaus in Krems werde ich sicherlich bald besuchen!!
Das war die Seitenblicke Party:)

Letzten Freitag war ich bei dem Fashion Check In im le meridien
Die Karte habe ich von einer meiner besten Freundinnen zum Geburstag bekommen und ich revanchierte mich mit DEM Transport schlechthin- wir fuhren mit UBER- aber ein Blogpost über UBER folgt extra:)
Angekommen holten wir uns unser Bändchen und bekammen ein Goodie Bag ( Nescafe Eiscafe, Seitenblicke Heft, etwas seltsames von C&A, Le Meridien Badeschuhe und ein Syoss Shampoo)
Danach wurde ein Foto gemacht welches ich sicher nicht zeige- das wurde schrecklich;)
Im 8 Stock befanden sich in den Doppelzimmern Pop up Stores in denen man nach Lust und Laune shoppen konnte.
Ich hatte es auf einen ganz bestimmten abgesehen ( ohne gesponsert zu sein sage ich das jetzt- einfach weil ich so begeistert bin) MAQAROON. Ich habe mir ein Armband mit grünem Macaron gegönnt um 18 Euro und trage es seit dem jeden Tag und miene Mama wünscht sich eines zum Muttertag.
Ich finde die Idee so einen Schmuck zu kreieren toll und liebe es, dass er so filigran ist!
Ich glaube die Bilder sprechen für sich und das Armband ist sicher nicht das letzte Schmuckstück welches ich mir kaufe:)
Kaufen kann man sie online HIER










 Ich konnte mich auch für kein Outfit  für Fashion Check In entscheiden und habe euch per instagram die Wahl gelassen welches ich nehmen soll- ihr habt entschieden ich habe es getragen und muss sagen good job!


SEITENBLICKE PARTY


FASHION CHECK IN 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen