Samstag, 1. März 2014

OPERA BALL

Ich muss gestehen ich bin ein Fan des Opernballs oder um es genauer zu sagen ein Fan der ORF Übertragung und des Lugner Specials auf ATV.
Lugner und ich, das ist so eine besondere Freundschaft.. Seit ich klein bin habe ich alle Folgen der schrägen ATV Familie verfolgt. Ich kenne sie alle die Mausis, Katzis, Bambis bis hin zum -eh schon wieder EX- Kolibri;)
Und weil ich heute schon auf der Geständnis-Welle bin- wenn ich am Rennrad sitze schaue ich unglaublich gerne THE KARDASHIANS..
Und als sich meine zwei TV Lieblinge am Donnerstags vereinten war ich im Reality TV Himmel..
Kim Kardashian als Stargast , da stellt sich jedoch auch mir als Trashtvfan die Frage- Kim K ein Star?
Ich glaube wir alle wissen warum sie bekannt ist.. Gerade noch war sie die beste Freundin von Paris Hilton und dann kopierte sie das Filmchen One Night In Paris auf ihre ganz eigene Weise mit ihrem damaligen Freund und schwups die wups klingelte E!Entertainment und die Familie hatte eine eigene Show..
Zugegeben mit ihren zahlreichen Kollektionen bauten sich Kim Khloe und Kourtney ein Imperium auf, geschäftstüchtig sind sie.
Nach unzähligen Folgen KUWTK habe ich auch mitbekommen wie zickig Kim ist und wie eingebildet sie dank ihrem neuen Partner Kanye ist ( jemand der sich selbst als König bezeichnet, weil er nicht vom Chef von LV empfangen wurde zum Boykott aufruft und ein ganz offensichtliches Aggressionproblem hat)
Die zwei haben ganz einfach die Bodenhaftung verloren!
Armer Lugner dachte ich nur, die bringt mehr Probleme als ihm die mediale Aufmerksamkeit nützt... Und so war es auch- ihr Benehmen war einfach zickenhaft, divenhaft und unangebracht.. je trashiger die Promis desto eingebildeter sind sie anscheinend..
Nicht nur ihr Verhalten sondern auch die Kleider so mancher Frauen schockierten mich. Spieglein Spieglein an der Wand wer trägt das schrägste Kleid im Land?
Ich selbst kann mich nicht dafür begeistern aktiv an diesem Ball teilzuhaben. Er ist zwar mit Abstand der schönste Ball des Landes jedoch bekomme ich bei Menschenmassen immer Panik.

Allerdings habe ich für euch mein Wunsch-Opernball-Outfit zusammengestellt:)
PS: ad Herrn Lugner, gegen ein Logenplatzerl hätte ich nichts und billiger wie die Kim komme ich auch;) 

xoxo Sophie


Kommentare:

  1. Ooooh, Dein ausgewähltes Kleid hätte mir für den Ball auch super gut gefallen! Ich habe mich zwar für ein violettes Kleid entschieden und Kim & Co nicht am Ball getroffen - hatte aber dennoch meinen ganz eigenen Spaß am Ball :-) ... Meinen Post dazu bzw. meine Meinung zum Opernball findest Du heute auf meinem Blog, wenn es Dich interessiert :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Leider scheint das Niveau des Opernballs allgemein ziemlich gelitten zu haben. Und Kim Kardashian ist sicher das Schlimmste, was bisher aufgefahren worden ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Trendwende... Dein Kleid würde ich z.B. gerne dort sehen.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen