Donnerstag, 16. Januar 2014

Afternoon Tea im Nascha's

Wenn ich zu müde bin um mich dem Ubahn- umsteige-wahnsinn zu stellen nehme ich gerne den 1A Bus von meiner Uni bis zum Stephansplatz. Nicht nur dass ich es total genieße durch den ersten Bezirk chauffiert zu werden es hilft mir auch mich nach einem anstrengenden Unitag zu enstpannen und abzuschalten.
Der Bus fährt am Cafe Central, Michaelerplatz und am Petersplatz vorbei. Bei letzerem habe ich dann ein kleines Cafe entdeckt welches mir sofort durch ihre auffällige Einrichtung ins Auge gefallen ist. DA WILL ICH HIN- dachte ich mir!
Heute war es endlich soweit und ich verabredete mich mit einer Freundin zu einem Afternoon Tea ( von 16 bis 18 Uhr bekommt man einen Tee und einen Bagel, Quiche oder Dessert nach Wahl um 6,9 Euro).
Als wir heute also um Punkt 16 Uhr in das Lokal gingen war es sehr gut besucht aber dennoch fanden wir schnell ein 2er Plätzchen.
Es dauert nicht lange da kam auch schon ein Kellner und wir bestellten dieses Angebot- welche Tee wird vom Lokal von Tag zu Tag bestimmt und der heutige Tagestee war ein organic wild berry tea- seeeeehr lecker!
Ich entschied mich dazu für einen Lachsbagel- der auch extra frisch getoastet wurde und wie erwartet, er war köstlich!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Kellner freundlich. Allein die Inneneinrichtung und die Tapeten sind einen Besuch wert. 
Abends kann man ab 18 Uhr im Ersten Stock im Restaurant essen- DAS WILL ICH AUCH TESTEN;)
Alles in allem- ein gelungener Afternoon Tea der das Potential hat wiederholt zu werden;)
Direkt Link zur HomepageNASCHA'S



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen