Sonntag, 5. Januar 2014

Oh so carrie!

Die Kultserie SATC hat so einiges zu richtigen Fashionstatments gemacht, rosa Tütü, Manolos, Cosmopolitan und Namensketten..
Auch ich bin ein riesiger Fan der Serie und der Ketten jedoch habe ich von einem Mann einmal gehört dass er sein weibliches gegenüber nach einer durchfeierten Nacht nur anhand der Namenskette identifizieren konnte und das nahm mir dann endgültig den Charme der Ketten ( nicht dass ich jemand wäre der nach einer Party bei jemanden aufwacht aber irgendwie verging mir die Lust meinen Namen um den Hals zu tragen)
Als ich allerdings vor ein paar Monaten eine 'QUI' Kette bei F21 entdeckte konnte ich nicht widerstehen- ein guter Kompromiss zur Namenskette fand ich.
Jeder der den ersten Film gesehen hat kann sich sicher an die Szene mit dem love Schlüsselanhänger erinnern. Ich fand ihn so stilvoll und als ich in einer kleinen Boutique in Nizza sah musste ich ihn haben. Seit dem Urlaub ziert er meinen Autoschlüssel und ich liebe meinen love Anhänger( 2 sprachige Wortwiederholung jippie ;)
believe in love
                      xoxo la vie unique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen