Samstag, 11. Januar 2014

Weekly Favourites

FUNKSTILLE

So Sorry dass ich euch gestern vernachlässigt habe! Zu meiner Entschuldigung : Seit 2 Jahren studiere ich in Wien Jus und kurz vor Prüfungswochen muss ich Bücher über Bücher lesen und gestern war ich dann einfach zu müde.. Ich bitte um Entschuldigung meine Lieben:) ( BTW Ende Jänner stelle ich mich DER Prüfung der Prüfungen- Bürgerliches Recht- also drückt mir die Daumen;) )

Um etwas Struktur in meinem Blog zu bekommen habe ich beschlossen jeden Sonntag euch meine weekly favourites vorzustellen. Es sind Fotos die ich die Woche über gesammelt habe weil sie mir so gut gefallen habe. Meine Inspiration so zu sagen;)
Die Bilder habe ich von Pinterest- ich liebe die Plattform da mich die Dekorationen ( ich mag den amerikanischen Stil soooo gerne!) die Architektur, Gerichte und natürlich die Outfits sehr inspirieren:)

wie gefallen Euch meine ersten weekly favourites?
xoxo Sophie




1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Inspirationen, liebe Sophie! Ich liebe es ebenfalls, mich von wunderbaren anderen Bloggern (oder auch Nicht-Bloggern) inspirieren zu lassen. Allerdings tue ich das lieber auf Instagram, da es für mich einfach schneller & einfacher geht! - Liebe Grüße aus/nach Wien und jetzt schon viel Glück für Deine Prüfung(en) Ende Jänner,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen