Sonntag, 23. Februar 2014

CURRENT CRAVINGS

Wieder keine wirklichen weekly favourites..
Diese Woche hat es mich erwischt- ich wurde krank und hab es nicht mal aus dem Bett geschafft.. 2 Wochen vor meiner Prüfung..
ABER etwas Gutes hatte meine Bettlägerigkeit- ich konnte Online ( window) shoppen.
Ich habe euch meine current cravings zusammengestellt die es sicherlich bald in meinen Kasten schaffen werden.
Und ja ich bin süchtig nach Taschen ;)




was hält ihr von meinen current cravings??
xoxo Sophie



Kommentare:

  1. Oje, 2 Wochen vor der Prüfung krank werden :S
    Zu welcher Prüfung wolltest du denn antreten (hab grad im About gelesen, dass du auch Jus studierst :) ).

    Ich wurde letztes Jahr im April krank, zuerst Ohrenweh und dann, zwei Tage vor der Bürgerlichem Rechts Prüfung noch Blasenentzündung. Ich hab mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und direkt nach dem ich die Prüfung hatte waren die Symptome wie weg :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Zara macht mich arm! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure lieben kommentare!:)
    ich wollte auch im Bürgerlichen antreten aber der Virus hat mich einfach zu weit zurückfallen lassen- ich geh da lieber kein Risiko ein und mach es im April:)
    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich hoffe dir geht es schon wieder besser! Das Armband ist übrigens wunderschön - ich habe so ein ähnliches in hellbraun von Tory Burch und könnte es ständig tragen :)

    Liebste Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen