Samstag, 8. Februar 2014

GIVE YOUR OUTFIT A STATEMENT..

Gestern war es endlich soweit- SHOPPINGDAY in der SCS
Nach der Prüfungswoche hatte mein Vater mir versprochen mit mir einkaufen zu gehen und gestern fuhr ich gemeinsam mit meiner Familie los
Auf meiner Liste standen:
- Primark
- Mango
- INGLOT

Ich liebe den Primark in der SCS, nicht nur dass er viel größer ist als der im G3 ich finde ihn auch geräumiger und übersichtlicher.
Kaum angekommen flogen die Blusen und Hosen wie von alleine in meine Einkaufstasche:)
Als ich dann bei den Ketten angekommen war steuert ich konsequent auf eine Reihe zu nämlich die mit den Statementketten.
Ich mag es nur mit einem Schmuckstück ein ganzes Outfit aufzuwerten und freute mich als ich las, dass sie auch dieses Jahr noch in Mode bleiben.
Mit einem vollen Sackerl ging es zur Kassa und ich befürchtete Schlimmstes... Zu meinen Verwundern fiel die Rechnung geringer aus als gedacht... Eine Bluse kostet statt 13 Euro plötzlich nur 5 und zwei meiner Statmentketten waren von 6 Euro auf 2 Euro hinabgesetzt.
Nachdem ich zuhause bemerkte dass ich mir etwas in einer falschen Größe ( das muss wohl bei jedem Einkauf dabei sein) gekauft habe werde ich wenn ich in zwei Wochen zwecks meines Geburtstag wieder zu meiner Familie fahren, am Weg beim Primark stehenbleiben und umtauschen.
Wie die Rechnung da ausfallt kann ich noch nicht abschätzen:)
Meinen gesamten Einkauf zeige ich euch sobald sie aus der Wäsche und gebügelt ist:)

Jetzt will ich euch erstmal meine neuen Ketten vorstellen.


                 1 schwarz gold: reduzierte Kette von 6 Euro auf 2 Euro // 2 bunt: regulärer Preis 6 Euro //  3 silberene Kette mit Perlen: regulärer Preis 5 Euro // 4 gold schwarz: reduzierte Kette von 6 Euro auf 2




Kommentare:

  1. Nr. 4 ist mein Favorite, seeeehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://www.stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment- ich mag sie alle so gern, dass ich mich nie entscheiden kann welche ich nehmen soll:)
    xoxo
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Statementketten sind wirklich toll, ich bin auch froh, dass sie weiter angesagt sind. Ich finde Nr.3 besonders schön!
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen