Mittwoch, 19. Februar 2014

SOMETHING PERSONAL // WEEKLY FAVOURITES #6

Eigentlich kommt jeden Sonntag mein weekly favourites Post in dem ich euch zeige welche Bilder ( Quelle Pinterest) mich inspirieren.
Die letzte Woche war allerdings viel los und ich habe mir so meine eigenen Bilder zu weekly favourites gemacht.

Freitags zelebrierten mein Freund und ich den Valentinstag!!
Während der letzten Woche ist gemeinsame Zeit ein Fremdwort für uns beide geworden. Ich habe lernen müssen er war auf Skiurlaub..
Wir nahmen uns also vor diesen Tag nicht materialistisch ( was ich nicht abwertend meine- jeder feiert wie er will und gegen schönen Schmuck etc würde keine Frau etwas sagen) zu verbringen sondern uns ganz bewusst Zeit für uns zu nehmen.
Angefangen hat es mit einem schönen Brunch ( dann lagen wir erst mal vollgefuttert auf der Couch) und weiter ging es gegen abends mit von meinem Freund gemachten Burgern ( ja es war ein super cheat day;) ) und geendet hat er vor dem Fernseher mit angemachten Tischkamin, Pralinen und Sekt.
Wir haben die lang ersehnte Zeit zu 2 so sehr genossen..
Jetzt bin ich wieder dabei mit die angefutterten Kalorien abzutrainieren.

Also hier mein ganz persönlichen weekly favourites:
( Ps wer mir auf Instagram folgt ist immer in Echtzeit up to date;) )

xoxo Sophie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen