Donnerstag, 20. Februar 2014

KIKO- love at first sight

Im Februar 2012 war ich mit meiner besten Freundin in Rom und als wir irgendwo im nirgendwo ( spazieren in Rom ist eine der schönsten Dinge die es gibt- hinter jeder Ecke versteckt sich eine Seitengasse die noch schöner ist als die aus der man gerade kam) auf eine Einkaufsstraße kamen, rannte ich wie ferngesteuert sofort zu ALDO da ich den Shop bereits aus NY kannte und es ihn in Wien noch nicht gab. Gerade aus dem Shop gekommen erblickte ich einen kleinen schlauchförmigen Kosmetikstore- KIKO. Natürlich musste ich hinein und war überwältigt- soviel Make up so niedrige Preise- love at first sight

Diesen Freitag war ich wie schon öfters erwähnt bei Primark in der SCS umtauschen und freute mich umso mehr als ich KIKO in der SCS entdeckte.
Was soll ich sagen... mein Sackerl war voll.
Der Shop ist größer und übersichtlicher als der in Rom und in der Mitte fand man immer tolle Angebote.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch..

xoxo Sophie

( seid ihr interessiert über eine Review wenn ich die Produkte getestet habe??)

hier meine Schätze:


1: Hydrating mask- meine Kosmetikerinnen meinten immer meine Haut sei zu trocken und meine Mama schenkte vor einem Jahr zum 20 Geburstag eine Creme weil ich ja auch nicht mehr die jüngste bin:) PREIS 5,90

2: Nagellack aus dem Sale, apricot: 1,90 und der dunkel violett schimmernde 1,50

3: Lidschatten leicht gräulich 2,90

4: Lipstick auch im Sale ca 3,50

5: Lipliner auch im Sale 1,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen