Sonntag, 9. Februar 2014

WEEKLY FAVOURITES #5

Wunderschönen Sonntag meine Lieben!!


Es ist ein Sonntag wie ich ihn liebe, regnerisch:)
Die Woche war wirklich entspannend und erholsam da ich quasi eine Woche Ferien in meinem Elternhaus in Niederösterreich verbracht habe.
Mein Freund ist mit einer kleinen Männerrunde auf Skiurlaub gefahren und da ich wegen einer schweren Knie Operation noch härter an meinem Knie arbeiten muss bis ich mich wieder auf das Snowboard traue.
Also blieb ich bei meinen Eltern und verbrachte die Woche mit Familienbesuche ( komme dank meinem Studium oft zu kurz) und Shoppen..
Nichts desto trotz habe ich für euch wie jeden Sonntag - meine WEEKLY FAVOURITES

get inspired..
xoxo Sophie






1 Kommentar:

  1. Toller Post! Schöne Inspirationsbilder!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen