Freitag, 17. Januar 2014

Go Green!

Ich wollte mal wieder meinen Körper etwas Gutes tun und da ich bei dem Versuch einen leckeren Obst-Gemüsesaft vorerst kläglich gescheitert bin trieb es mich heute früh zum wiederholten Male zu der Rauch juice bar in die Mall. 
Bei meinem ersten Besuch nach dem Fitnessstudio habe ich mir einen Kick Start gegönnt( Erdbeere, Rhababer und Grapefruit) Ein wirklicher Wachmacher und Energiekick.
Heute wollte ich etwas Grünes ( ist ja gerade so modern) aber der Go Veggie mit roter Rübe war mir als Frühstück doch etwas zu hart und der eigentliche Green Juice ( Weißkohl, Brokkoli, Spinat und Apfel) erschien mir auf leeren Magen auch nicht als die beste Idee.
Ich habe mich dennoch über eine neue Kreation getraut - Slim Fit ( Apfel, Gurke und Minze- auch grün)
Er ist zwar beim ersten Schluck noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ein paar Schlucke später liebte ich ihn bereits.
Mein Tipp: schnell trinken- wenn sie warm sind schmecken sie nicht mehr so gut wie vorher ( vllt deshalb auch eher einen M statt einen L nehmen)
Preis: M 3,95   L 4,95




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen