Mittwoch, 22. Januar 2014

VACATION !!

How to book your perfect summer vacation

Ich weiß es ist erst Jänner, ich weiß bis zum Sommer dauert es noch ewig und ja ich weiß auch, dass ich eigentlich lernen sollte;)
'Nächstes Jahr fliegen wir weg' - habe ich nach unserem Heimaturlaub im Juli beschlossen.
Nicht das unser Urlaub am Attersee nicht schön gewesen wäre, ganz und gar nicht es war so idyllisch heimatlich und entspannend. Aber wie sicher einige von euch wissen- der See ist seeehr kalt und ich bin zugegebenermaßen ein Weichei.. also war ich die Woche über nicht im See. Wir hatten glücklicherweise auch eine heiße Woche erwischt obwohl wir im strömenden Regen hingefahren sind ( unter großem 'gefluche' meinerseits). Trotz allem war das eher ein Wunschurlaub meines Freundes und deshalb habe ich eigenhändig entschieden im Sommer 2014 fliegen wir weg.
Als ich diese Woche beim Billa einkaufte,entdeckte ich das ITS Billa Reiseangebotsheft.
Wunschziel war schnell bestimmt- Tunesien ( Ägypten ist mir zu unruhig). Außerdem fahren wir in der Nachsaison im September ( da kann man sich teuerer Hotels leisten) und dort ist es auch im September noch sommerlich heiß.
Unzählige Hotels und Hotelbewertungen später haben wir unser Traumhotel gefunden: Hotel Royal Thalasso Monastir
5 Sterne purer Luxus und was mir ganz wichtig war- keine weißen Plastikliegen um den Pool sondern Korbliegen, gutes Essen und hygienische Bedienungen ( mein Magen ist da etwas empfindlich), wunderschöne Zimmer und gute Bewertungen.
Das wird teuer dachten wir uns- ABER NEIN!
Ich habe Preise verglichen und siehe da auf der Seite www.restplatzboerse.at fand ich ein tolles Angebot: Mitte September eine Woche all inclusive mit Flug ( flyniki) und Transfer im DZ und inklusive Reiseversicherung( man weiß ja nie) pro P 620 Euro
Es ist entschieden morgen wird gebucht:)

habt ihr schon Pläne gemacht? Wohin fliegt oder fahrt ihr? Habt ihr Tipps für meinen nächsten Urlaub?
xoxo Sophie

hier ein paar Eindrücke meines Hotel








Kommentare:

  1. das schaut ja wirklich nach einem schönen hotel aus- da wär ich jetzt auch gern...
    eine schöne woche noch ;)
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Sophie, das ist wirklich günstig! Da hast Du jetzt etwas, worauf Du Dich das ganze Jahr freuen kannst :) Ich habe keine Ahnung, ob und falls ja wo wir heuer in den Urlaub hinfahren. Mir ist es recht, wenn wir daheim bleiben, denn ich bin nicht so der große Urlaubsfan und für mich ist am Urlaub sowieso das Allerschönste das Ausschlafen ;)

    Alles Liebe für Dich von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse - sieht wirklich traumhaft aus!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen