Sonntag, 5. Januar 2014

Thank you COCO

Während ich es im Sommer gar nicht bunt genug auf meinen Nägeln haben kann neige ich im Winter dazu eher gedeckte und dunkle Farben zu tragen.
Meine Lieblingsfarben sind derzeit eher so ein greige ( Mischung grau beige), dunkelrot , oder so ein milchiges weiß.
Aber der absolute all time winter classic favourite ist der Chanel 637 Malice. Ich hab ihn vor einem Jahr zu Weihnachten von dem allerbesten und einzigen Bruder bekommen und seitdem ziert er so oft wie möglich meine Nägel. Je nachdem wie viele Schichten intensiviert sich die Farbe ( ich habe 2 Schichten am Bild aufgetragen und in natura sieht er etwas dunkler aus). In jedem Licht verändert er seine Farbe, was ich Chanel typisch finde da auch der Peridot sich immer etwas verändert.



1 Kommentar: