Mittwoch, 8. Januar 2014

WORK IT OUT

Im Anhang an meinen vorherigen Post will ich euch eine kleine Playlist mit Liedern vorstellen die mir helfen mich zu motivieren ins Fitnesstudio zu gehen.
Gerade bei den Gewichten braucht man eine richtige 'Tritt-in-den-Arsch-Musik' finde ich:)

HOW TO GET RID OF YOUR SCHWEINEHUND

- Motiviert mich, mich auf den Weg ins Studio zu machen
TIMBER - Pitbull & Kesha
Can't hold us - Mackelmore
on top of the world- imagine dragons
Lieder- Adil Tawil ( absolutes Lieblingslied!!)

-Motiviert mich an den Gewichten
STRONGER- Kanye West
POWER- Kanye West
a light that never comes- Linkin Park
on shot- Maitre Gims
can't believe it- Flo Rida
a long way to the top if u wanna rock n roll- ACDC

- und wenn die Muskeln brennen und ich aufhören will
hate me now- NAS
go hard or go home- Roy Jones Jr
Rock you like a hurricane- Scorpions

Wie gefällt euche meine Playlist? habt ihr vielleicht Vorschläge welche Lieder noch gut wären?

Kommentare:

  1. oh wow, genau so was habe ich gebraucht!!! danke!

    AntwortenLöschen
  2. super Playlist - Jetzt fehlt nur noch meine Motivation auch wirklich ins Fitnesscenter zu gehen :D

    AntwortenLöschen