Samstag, 4. Januar 2014

Der Silvestergrinch lässt grüßen



Das ist ja so eine Sache. Als ich noch jünger war hieß das, endlich mal wirklich lang fortgehen! Aber auch ich werde älter;) Überfüllte Clubs, zu hohe und zu schmerzhafte Schuh, Outfitstress etc.. Dieses Jahr haben mein Freund und ich beschlossen wir flüchten nach Salzburg in die Ferienwohnung. Kurzurlaub nach den Feiertagen, das tut immer gut, haben wir uns gedacht. Also gings sonntags los nach SBG und am Montag folgte auch schon der erste Ausflug nach Bad Hofgastein eislaufen, wie ich mich da angestellt habe, dazu sage ich erstmal nichts;) Abends besuchten wir in Alpendorf ein Restaurant mit der wahrscheinlich größten Speisekarte. Wir saßen in dem Teil welcher auch schon im Falstaff 2013 zusehen war,Falstaffbericht.
Das Essen und der Blick waren unvergesslich! Besonders aufgefallen ist mir auch das überaus freundliche Personal, man fühlt sich wirklich sehr wohl hier.
Oberforsthofalm
Am Dienstag hat mein Freund für mich gekocht und am Abend fuhren wir nach Bad Gastein zur Bellevue Alm( zur der man mit einem abenteuerlichen Einzelsessellift gelangt) um uns am Berg das Feuerwerk über Bad Gastein anzusehen und dann die Rodelbahn zu testen ( Rodelverleih gibt es am Lift und nach 2 Jagatee in der Schirmbar wars eine sehr lustige Fahrt)
Mittwochs standen Verwandtenbesuche an, da ich meine Familie wann immer es geht sehen möchte. Zum Abschluss des super entspannenden Urlaubs besuchten wir noch das Carpe Diem in der Getreidegasse ( diesmal nur auf ein Getränk nachdem wir im Sommer das Fingerfoodmenü ausprobierten- Prädikat sehr zu empfehlen!)



















1 Kommentar: